Dienstag, 28. Mai 2013

Konzerte + Shirts

Sehr geehrte Blogleser...

es gibt einiges an Neuigkeiten...



...zum einen spielen wir am 31. Mai auf der "Wir bleiben alle" Soliparty in der KvU in Berlin...ein Set von Steven & Stanley wird es ebenso dort zu sehen geben!! Also kommt vorbei!! `facebook-event´





Dann haben wir am 06. Juli die Ehre die neue Band BAD DRUGS vom fantastischen Senore Matze Rossi im Cortina Bob in Kreuzberg zu supporten!! `facebook-event´

Das wird der Hammer!! Also alle, die noch nichts vorhaben: unbedingt kommen!! Wir sind übermäßig erfreut!! <3





Des Weiteren spielen wir mit unseren Freunden der Indieschönheit am 26./27. Juli ein Festival auf Usedom!!
Es trägt den Namen "Stadtaffen treffen Inselaffen 2013"!! Endlich mal wieder ein Heimspiel!!
´facebook-event`

Dabei sind:
AWESOME DUDES/SLICED FICTION/ABART/DEATH ON THE STAIRS/DOWN TO NINE/ICH, MARC STERNBERG/SIRIUS/STEVEN & STANLEY/LEFT RETURN/FAD LAX/A GANG OF STRAYS




Soweit erstmal die Konzerte....wir freuen uns drauf!! Und wir freuen uns euch dort zu sehen!! <3

______________________________________________________________

iNFO zur EP

Songs sind fertig!! Cover steht fest und wird aktuell gelayoutet (sagt man das so?!)...wenn demnächst alles steht, wird es ins Presswerk gehen!! Wir hoffen auf baldiges Erscheinen der Scheibe!!



Zu dem Titelsong der EP wurde auch ein Video gedreht!! Dieses Machwerk wird ebenfalls demnächst den Weg ins Netz finden!!

______________________________________________________________


So...

endlich ist es soweit!! Wir lassen T-Shirts/ Girlies herstellen...und zwar erstmal auf Nachfrage..

D.h.:....all jene, die sich ein Shirt zulegen wollen, um uns zu unterstützen, nennen uns einfach eine Größe und bekommen dann für 10€ ein Exemplar. Also eigentlich ganz einfach...wie auch das Motiv...

Am besten per Mail ordern: stevenundstanley@gmx.de!!

T-Shirt (S-3XL) sowie Girlie Shirt (XS,M,L,XL)

Wir wollen die Aktion jetzt 2 Wochen laufen lassen und dann einen Schnitt machen...für die erste Auflage!!


Auch unter mERCH zu finden!!



und zum Abschluss noch...





Vielen vielen Dank für die Zeit und die Aufmerksamkeit!!

Punkrock, Baby!!

Steven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen